Öffnungszeiten für heilpraxis schlotthaus in Berlin


Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse heilpraxis schlotthaus in Berlin

heilpraxis schlotthaus
Immanuelkirchstr. 11
10405 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 / 4247402
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of heilpraxis schlotthaus

Als Heilpraktiker für Psychotherapie liegen meine Schwerpunkte bei Familienaufstellungen und spiritueller Heilarbeit. Das Familienstellen in einzel oder Gruppenarbeit orientiert sich an Bert Hellinger. In der spirituellen Heilarbeit (auch geistiges Heilen) sind Theta Healing und Quantenheilungen meine bevorzugten Methoden. Stichwörter. Ich berate in dem System der 5 Biologischen Naturgesetze (5BN) und helfe speziell Vätern nach einer Trennung.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe