Öffnungszeiten für Anwalt Arbeitsrecht Berlin - Andreas Martin in Berlin


Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Anwalt Arbeitsrecht Berlin - Andreas Martin in Berlin

Anwalt Arbeitsrecht Berlin - Andreas Martin
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03074923060
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Anwalt Arbeitsrecht Berlin - Andreas Martin

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht vertrete ich in Berlin Mandanten vor allem beim Kündigungsschutz und beim Erhalten einer Abfindung.Ich bin seit 18 Jahren Anwalt und setze mich für die Interessen meiner Mandanten ein.Neben der Abwehr von Kündigungen vertrete ich auch Arbeitnehmer bei ausstehenden Lohn, Abmahnungen und Befristungen und Aufhebungsverträgen.Darüber hinaus vertrete ich ebenfalls Arbeitgeber und berate diese.

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe