Öffnungszeiten für Barmenia Versicherung - Wilhelm Litau in Dresden


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Description of Barmenia Versicherung - Wilhelm Litau

Hallo mein Name ist Wilhelm Litau und ich bin Kundenberater der Barmenia. Ich berate in verschiedenen Sprachen wie Russisch, Englisch und natürlich auch Deutsch. Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. #MachenWirGern Barmenia Einfach. Menschlich.

Andere Objekte der Kategorie "Versicherungen" in der Nähe