Öffnungszeiten für Schweizer Hof in Pasing

based on 5 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Schweizer Hof in München

Schweizer Hof
Planegger Straße 14
81241 München (Pasing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
089881840
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Schweizer Hof

Beste Schweinshaxe in MUC

Quelle: foursquare
Unbedingt einen Schweinsbraten essen!

Quelle: foursquare
Zünftig, boarische Wirtschaft. Einfach guad. Geheimtipp: Schweinshaxn

Quelle: foursquare
Biergarten eröffnet!

Quelle: foursquare
Sehr traurig!!!! Wir wollten gestern (08.12.2017) den Geburtstag meines Sohnes mit einem Abendessen feiern. Bereits als wir eintrafen gab es die ersten Probleme. 3 Tage vorher hatten wir den Tisch Reserviert.Sie setzten uns zu einen langen Tisch, an dem die Hälfte schon besetz war.Wir müssten mit Fremden bei einem Tisch sitzen. Sie hatten keinen Tischdecke am Tisch. Wir haben die Kellnerin gefragt, wo das Dekor war,was wir bestellt und zugesagt bekommen haben ... sie antwortete ..sie hat keine Ahnung . Im vorderen Bereich echt ungemütlich und einen leeren Tisch ohne Tischdecke und mit null Deko ..unsere Wünsche wurden einfach vergessen, außerdem wurden wir doof angeschaut . Bedienung sehr unfreundlich,sehr gehetzt und zeigte kein Interesse an der Zufriedenheit der Kunden.Gutes Personal sollte besser mit dem Gast umgehen können. Leider die unfreundlichste Bedienung die ich je gesehen habe. Wir sind ohne Essensbestellung verärgert gegangen :es gibt wirklich Besseres! Also für uns ist klar, dass wir das letzte Mal in diesem Wirtshaus waren. Schweizer Hof - Nie mehr wieder! Ein Stern ist auch noch zuviel.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe