Öffnungszeiten für PD Dr. phil. Maria Licata-Dandel in München


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PD Dr. phil. Maria Licata-Dandel in München

PD Dr. phil. Maria Licata-Dandel
Landsberger Str. 509
81241 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017680294309
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of PD Dr. phil. Maria Licata-Dandel

Als Psychologin und approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin biete ich Kinder-Psychotherapie mit Schwerpunkt Eltern-Kind-Therapie und Paartherapie für Eltern an. Ich bin auf die Behandlung von psychischen Störungen in der frühen Kindheit spezialisiert (z.B. Exzessives Schreien, Schlafstörungen, Exzessives Trotzen, Beziehungs- und Bindungsstörungen). Meine therapeutische Herangehensweise basiert auf der Bindungstheorie, nach der eine tragfähige Eltern-Kind-Beziehung die Basis für eine gesunde Entwicklung des Kindes darstellt. Eine gesunde, erfüllende Beziehung zwischen den Familienmitgliedern ist daher das Hauptziel meiner therapeutischen Arbeit.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologen" in der Nähe