Öffnungszeiten für Maler A. Plank in München


Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Maler A. Plank in München

Description of Maler A. Plank

Sei dem Jahr 2001 bin ich als selbständiger Maler- und Lackierermeister tätig. Ich übernehme die qualitativ hochwertige Ausführung sämtlicher Maler- und Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten (z.B. Rauhfaser-, Bild- Struktur oder Glasfasertapeten), Spezialtechniken wie Wandlasuren oder Bordüren und einiges mehr; Fassadenanstriche, Bodenlegearbeiten (Fertigparkett, Laminat, Teppich , PVC und Vinyl), Teppichreinigung. Zu meinem Service gehören auch Räumarbeiten.

Andere Objekte der Kategorie "Maler & Tapezierer" in der Nähe