Öffnungszeiten für Mobile & Co Service in Pankow

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mobile & Co Service in Berlin

Mobile & Co Service
Neumannstr. 18
13189 Berlin (Pankow)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03092370994
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Mobile & Co Service

Schöner gut sortierter Laden, allerdings nicht nur freundliche Mitarbeiter. Aufgrund eines Brandschadens in meiner üblicherweise genutzten postfiliale war ich gezwungen mein Paket hier abzuholen. Da es ein sehr grosses Paket war und ich eine alleinstehende Frau bin, fragte ich höflichst, ob es möglich wäre den Inhalt (einen Stuhl ) zu entnehmen und Inhalt und Karton getrennt abzuholen, bot dafür sogar die Hinterlegung meines Ausweises an..leider erntete ich keinerlei Verständnis, sondern erhielt vor anderen Kunden eine lautstarke Massregelung, dass das nicht möglich sei..nach vielen Belehrungen und Einwänden kam es dann zu einem Zugeständnis auspacken zu dürfen begann ich nun das Paket zu öffnen unter ständigen Einwänden bis der Mitarbeiter mich dann beschimpfte mit den Worten:"Sie wollten nur den Inhalt entnehmen, jetzt packen Sie hier alles aus." ???????? woraufhin ich alles vor die Tür des Geschäftes tragen und dort alles auspacken und abtransportieren musste...Vielen Dank für Verständnis und Hilfe!!!! Mit ganz freundlichen Grüssen

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe