Öffnungszeiten für Arbeitsvermittler Berlin, Büro Pankow in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 17:00
Dienstag 08:30 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 17:00
Donnerstag 08:30 - 17:00
Freitag 08:30 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Arbeitsvermittler Berlin, Büro Pankow in Berlin

Arbeitsvermittler Berlin, Büro Pankow
Berliner Straße 100
13189 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 39205779
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Arbeitsvermittler Berlin, Büro Pankow

Als private Arbeitsvermittler mit langjähriger Berufserfahrung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber passgenau zusammen. Engagierte Mitarbeiter, umfassende Qualifikationen und eine leistungsstarke Datenbank sind dabei nur Teile des Erfolges.

Bewertungen für Arbeitsvermittler Berlin, Büro Pankow

Bewerbt Euch bei AVP, dort wurde ich schnell vermittelt. Herr Kübler und sein Team haben sich für meine Beratung viel Zeit genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Nochmals vielen Dank. Weiter so!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Arbeitsvermittlungen" in der Nähe