Öffnungszeiten für Handpan Showroom Marburg in Marburg


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Handpan Showroom Marburg in Marburg

Handpan Showroom Marburg
Renthof 33
35037 Marburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017624910250
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Handpan Showroom Marburg

Du bist auf der Suche nach einer passende Handpan? Im Handpan-Showroom Marburg biete ich Dir eine exquisite Auswahl der unterschiedlichsten Instrumente von zahlreichen Herstellern zum Ausprobieren an. Du weißt nicht, worauf Du bei der Anschaffung einer Handpan achten solltest? Kein Problem, ich helfe Dir gerne mit meiner Expertise weiter und nehmen mir Zeit, die optimal zu Dir passende Handpan zu finden.

--> Eine Übersicht unseres gesamten Handpan-Sortiments findest Du in unserem Online-Store: www.handpan.world Gerne schaue Dich hier um und lass uns Deine Wunsch-Instrumente wissen, damit wir dafür sorgen können, dass genau diese zum Ausprobieren bei uns vor Ort ist. Ich heiße Sascha und habe es mir zur Aufgabe gemacht haben, die heilsame Kraft der Handpan-Klänge in die Welt zu bringen. Ich arbeite mit zahlreichen Instrumentenbauern in ganz Europa zusammen, die einzigartige Handpans in Handarbeit anfertigen. Jeder Handpan-Maker hat auf der Suche nach seinem perfekten Klang seine ganz eigenen Herangehensweisen, Prozesse und Methoden der Herstellung entwickelt. Das macht die Klangvielfalt unserer umfangreichen Handpan-Auswahl aus. Von Posaune über Rap bis hin zu Percussion wie Rahmentrommel, Tabla und Darbuka und elektronischer Musik. In meinem Studio im Marburger Renthof lassen sich eine Vielzahl an Instrumenten finden, vielleicht ja auch deine neue Handpan! Bereits bei den ersten Schlägen war mir klar, dass der Schildkrötenpanzer eine ganz besondere Rolle in meinem Leben einnehmen würde, schließlich bildet er nicht nur die perfekte Mischung aus Percussion- und Melodie-Instrument, sondern lädt durch seinen besonderen Klang zur Meditation, zum Träumen und sich Verlieren ein. Jedes Instrument ist ein unvergleichliches, einzigartiges Klangwunder. Ich liebe die Vielfalt der Klangwelten der unterschiedlichen Handpans. Einige haben ein knappes Sustain, andere klingen lange nach. Manche haben ein weiches Timbre, andere ein kraftvolleres. Die einen sind trocken, die anderen sind vollmundig im Klang. Einige klingen sphärisch, bei anderen klingt das Material hörbar mit. Jede unserer Handpans hat ihren eigenen Charakter und ist unvergleichlich einzigartig.
 Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, eine breite Auswahl zum Vergleich zu haben, um den passenden Klang zu finden, der zu einem passt. Ich liebe die Vielfalt meiner Instrumente und die Vielseitigkeit der Spielweisen und Stile, die entstehen, wenn sich Mensch und singender Stahl begegnen. Was ich Dir biete: - Große Auswahl an diversen Herstellern - Umfangreiche Beratung - Handpan Kauf & Leihe - Umtausch & Geld zurück Garantie - Sonderanfertigungen - Workshops & Unterricht - Handpan-Nachstimmservice - Ratenkauf möglich HINWEIS: Bitte vereinbare vorher telefonisch einen Termin unter +49 17624910250 oder per e-mail marburg@handpan.world Ich freue mich auf Deinen Besuch,
 Sascha

Andere Objekte der Kategorie "Musikläden & Musiklehrer*innnen" in der Nähe