Öffnungszeiten für Marek Debowski Krankengymnast in Marktredwitz


Montag 08:00 - 12:30 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:30 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 12:30
Donnerstag 08:00 - 12:30 15:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 12:30 15:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Marek Debowski Krankengymnast in Marktredwitz

Marek Debowski Krankengymnast
Jean-Paul-Str. 20
95615 Marktredwitz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
092319788263
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Marek Debowski Krankengymnast

Ich stelle mich vor... und heiße Sie herzlich willkommmen. Mein Name ist Marek Debowski, geboren bin ich 1965 in Opole in Polen. Anschließend an mein Abitur habe ich eine Ausbildung zum Techniker der Physiotherapie gemacht. Nach dem Abschluss der medizinischen Berufsfachschule in Opole begann ich dann ein Studium an der damaligen pädagogischen Hochschule. In den letzten zwei Semestern war ich nebenbei als Sportlehrer an der Förderschule "Zespół Szkół Specjalnych" in Opole engagiert. Aufgrund der geringen Perspektiven in Polen anfang der 90er Jahre bin ich mit meiner Frau Aurelia und meiner Tochter Marta nach Deutschland emigriert um im "Westen" unser Glück zu suchen. Es war ohne Frage nicht leicht von Null anzufangen - Ich lernte die deutsche Sprache, absolvierte Anerkennungspraktika, ließ mir meinen Abschluss anrechnen und nicht zuletzt lernte ich natürlich auch Land und Leute kennen. Meine erste Arbeitsstelle fand ich dann im Cäcilien Krankenhaus in Krefeld Hüls, wo wir damals wohnt

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe