Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN East Club in Frankfurt

based on 4 review(s)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FITSEVENELEVEN East Club in Frankfurt

FITSEVENELEVEN East Club
Hanauer-Landstr. 120
60314 Frankfurt
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
sales@fit7eleven.de
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FITSEVENELEVEN East Club

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern. In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder. Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN East Club

Ich komme verdammt gerne zum Training her. Auch wenn mir nach dem Sport immer die Puste fehlt, fühle ich mich hier sehr wohl. Das Studio ist top ausgestattet und die Trainer sehr hilfsbereit.

Quelle: nochoffen
Ich hab nach einem Studio gesucht, das lange Öffnungszeiten hat, jedoch trotzdem meinen Qualitätsansprüchen entspricht. Ich bin kein großer Fan von den großen Fitnessketten und finde, dass 7/11 hier schon eine gute Wahl war. Zu einem etwas höheren Preis bekommt man hier eine gute Bandbreite von Geräten und Kursen geboten! Gerade die TechnoGym Geräte gefallen mir wirklich gut.

Quelle: nochoffen
Endlich mal ein tolles Fitnessstudio mit vielen Extras und klasse Öffnungszeiten! Sehr groß ist es und mit guten Hanteln und Geräten ausgestattet. Dazu ein klasse Ambiente mit einer Smoothiebar und Kaffee, beides umsonst! Für mich war es ganz wichtig auch TRX-Bänder in einem Studio nutzen zu können, diese kann man sich hier im East Club für das Training einfach ausleihen! Ich bin sehr zufieden mit dem Wechsel in dieses Studio, es passt alles zusammen!

Quelle: nochoffen
Bei 711 steckt ein super Konzept hinter den Studios. Gutes Angebot zum humanen Preis. Gerade das Design und die allgemeine Aufmachung des Studios gefallen mir sehr. Alles sehr hell und freundlich gestaltet, auch die Umkleiden sehen ziemlich schick aus, das kenne ich so gar nicht. Noch ein Grund mehr, warum ich hier einfach 5 Sterne vergeben muss!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe