Öffnungszeiten für Müller's Restaurant in Wöhrd

based on 1 review(s)

Montag 17:00 - 22:00
Dienstag 17:00 - 22:00
Mittwoch 17:00 - 22:00
Donnerstag 17:30 - 22:00
Freitag 17:00 - 22:00
Samstag 17:00 - 22:00
Sonntag 11:00 - 15:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Müller's Restaurant in Nürnberg

Müller's Restaurant
Keßlerstraße 4
90489 Nürnberg (Wöhrd)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0911555585
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Müller's Restaurant

20.01.2017 ich hatte mir die Grillplatte bestellt, jedoch mit Kroketten statt Pommes. Kroketten gut, Beaconstrefen gut, Schweinesteak gut, Hähnchensteak gut, aber beim Rindersteak lief das Blut aus. Ich wunderte mich schon, warum die Kräuterbutter auf dem Steak nicht zerläuft. Als ich es angeschnitten hatte tropfte es. Ich versuchte es trotzdem. Beim kauen merkte ich erstmal wie kalt (warscheinlich erst aufgetaut) das Steak war. Zum Glück hatte ich mir es bis zuletzt aufgehoben, sodaß mir nicht das gesamte Essen vergangen ist.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe