Öffnungszeiten für Heuer Friseursalon in Mitte

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 07:30 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Heuer Friseursalon in Dortmund

Heuer Friseursalon
Münsterstraße 207
44145 Dortmund (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 231/811355
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Heuer Friseursalon

Hallo, Ich gehe nun schon so lange dort hin, bin froh das ich zu diesem friseuer gegangen bin sie schneiden wenigstens noch mit der Hand und Schere , und NICHT wie die Anderen nur immer mit Maschiene . und das Personal ist super Nett und Freundlich . wenn ich mal probleme habe kann ich auch mal kurz so dort hin also Ich kann ihn nur WEITER EMPFEHLEN!°!!!!! hatte selber beim friseuer gearbeitet daher kann ich das ganz gut bewerten... lg Rene

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe