Öffnungszeiten für Mainzer Fellnasen in Mainz

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mainzer Fellnasen in Mainz

Mainzer Fellnasen
Moselstr. 7
55118 Mainz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015771355979
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Mainzer Fellnasen

Tierbetreuung bei Ihnen vor Ort

Bewertungen für Mainzer Fellnasen

Es war meine erste Tierbetreuerin für meinen lieben Kater und ich bin sehr begeistert. Im Vorfeld wurde alles ausführlich besprochen, vertraglich festgehalten und nach den individuellen Bedürfnissen meines Katers gefragt. Ich wurde während der Betreuung täglich auf dem laufenden gehalten und habe nach meinem Urlaub einen sehr entspannten und gut versorgten Kater angetroffen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es die Mainzer Fellnasen gibt und in meinen künftigen Urlauben mein Kater immer gut versorgt ist. Besten Dank, Anna

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Haustiere & Tiere" in der Nähe