Öffnungszeiten für Nazo Änderungsschneiderei in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Nazo Änderungsschneiderei in Hamburg

Nazo Änderungsschneiderei
Thielbek 3
20355 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 59451240
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Nazo Änderungsschneiderei

Für mich, der Beste den es gibt. Spreche aus Erfahrung mit anderen Schneidereien und auch wenn nicht gerade bei mir um die Ecke gelegen nehme ich den Weg gerne in Kauf. Habe etliche Hosen dort ändern lassen und bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Kann dazu anmerken, dass es nicht einfach ist diesen Zustand bei mir zu erzeugen. Auch Reparaturen werden so ausgeführt, dass man betroffene Stellen anschließend nur noch bei genauerer Betrachtung erkennt. Fazit: Arbeitsergebnis=Top, Dauer + Preis= Top, Freundlichkeit=Top!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Lokale Dienstleistungen" in der Nähe