Öffnungszeiten für PSA Retail GmbH Niederlassung Hamburg, Standort Harburg in Harburg

based on 2 review(s)

Montag 07:30 - 18:30
Dienstag 07:30 - 18:30
Mittwoch 07:30 - 18:30
Donnerstag 07:30 - 18:30
Freitag 07:30 - 18:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PSA Retail GmbH Niederlassung Hamburg, Standort Harburg in Hamburg

PSA Retail GmbH Niederlassung Hamburg, Standort Harburg
Großmoorring 7A
21079 Hamburg (Harburg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0403008860
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für PSA Retail GmbH Niederlassung Hamburg, Standort Harburg

Sehr freundlich Kaffee kostenlos und lecker Danke für den angenehmen Aufenthalt

Quelle: foursquare
Wir hatten das große Pech,einen"Verkäufer" anzutreffen,der keine Lust hatte ein Auto zu verkaufen.Fragen konnten nicht beantwortet werden,eine Probefahrt,die laut vorheriger Anfrage jederzeit möglich ist,konnte nicht gemacht werden.Wir sind 100km umsonst gefahren,aber auch das interessierte leider nicht.Service kenne wir anders.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Auto-Reparatur" in der Nähe