Öffnungszeiten für Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey in Berlin


Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 07:30 - 14:30
Freitag 15:00 - 21:30
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey in Berlin

Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey
Hasenheide 92
10967 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03020157645
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Psychotherapie Neukölln Ulrike Frey

In meiner Praxis Psychotherapie Neukölln behandle ich schwerpunktmäßig Angst, Panik, Erschöpfungssyndrome und Depression. Mein Praxisangebot richtet sich an Selbstzahler, da meine psychotherapeutische Arbeit als Heilpraktikerin von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Im Mittelpunkt meiner prozessorientierten Traumatherapie steht der Körper, denn ein nachhaltiger innerer Heilungs- und Entwicklungsprozess braucht den Einbezug des Körpers, in dem alle unsere Erfahrungen gespeichert sind. Seit 2022 nehme ich an der dreijährigen traumatherapeutischen Ausbildung in "Somatic experiencing" teil und erlebe diese Art der Behandlung als außerordentlich hilfreich für den Umgang mit Ängsten, Erschöpfungssyndromen, psychosomatischen Beschwerden und Depression.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Invoice
  • Tags: Atemtherapie, Burnout und Psychosomatik, Depression, Gesprächstherapie, Körperpsychotherapie, Musiktherapie, prozessorientierte Psychotherapie bei Ängsten, systemische Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Telefone: 03020157645 (MAIN)
  • Links: WEBSITE , RESERVATION
  • Emails: frey@processes.de
  • Kategorien: Psychologische Beratung
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe