Öffnungszeiten für Trachtenhof Nübler in Bayreuth


Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Trachtenhof Nübler in Bayreuth

Trachtenhof Nübler
Josephsplatz 8
95444 Bayreuth
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
09921/16270190
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Trachtenhof Nübler

In Bayreuth befnden sich zwei Filialen des Trachtenhof Nübler. Das Angebot umfasst sowohl traditionelle Trachten, Lederhosen und Dirndl, aber auch innovative und moderne Trachten-Trendprodukte. Neben Landhausmode und Trachtenkleidung sind auch viele Accessoires sowie Kindertrachtenmode erhältlich. Gegründet wurde der Trachtenhof Nübler 1972. Er ist heute immer noch in Familienbesitz und wird aktuell in zweiter Generation von Herrn Georg Nübler geführt.

Andere Objekte der Kategorie "Mode" in der Nähe