Öffnungszeiten für Melanie Thiele Fotografie in Magdeburg


Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 19:00
Sonntag 08:00 - 19:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Melanie Thiele Fotografie in Magdeburg

Melanie Thiele Fotografie
Lübecker Straße 115
39124 Magdeburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015207127857
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Melanie Thiele Fotografie

Herzlich willkommen, ich freue mich, dass du da bist! Mein Name ist Melanie Thiele und ich fotografiere in Magdeburg und näherer Umgebung. Ich habe mich auf die Kinder- und Familienfotografie spezialisiert. ​ Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung und lege sehr viel Wert auf die Qualität meiner Bilder. Ich habe meinen eigenen Stil und liebe es euch so zu zeigen wie ihr seid. ​ Echt, natürlich und authentisch. Ein Studio brauche ich nicht, denn gestellte Fotos sind nichts für mich. ​ Mein Ziel ist es, immer die wahren Persönlichkeiten der Kinder und Familien einzufangen, die ich fotografiere. Gerne würde ich auch deine Geschichte festhalten! Für Fotos die Generationen überdauern

Andere Objekte der Kategorie "Fotografen" in der Nähe