Öffnungszeiten für H&M Hennes & Mauritz B.V. in Südviertel

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse H&M Hennes & Mauritz B.V. in Münster

H&M Hennes & Mauritz B.V.
Ludgeristraße 28
48143 Münster (Südviertel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 251 4843461
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für H&M Hennes & Mauritz B.V.

H&M ist ja eigentlich bekannt für den besonderen Kleidungsstil und die Schnitte...Das war mal! Jetzt ist es nur noch eine regelrechte Massenproduktion an schlecht verarbeiteteter Kleidung. Ein vor einer Woche gekauftes T-shirt hatte bei der ersten Wäsche schon ein Loch. Hinzu kommt, dass im oberen Stockwerk nur zwei Umkleidekabinen zu Verfügung stehen und man dort Stunden lang anstehen muss, denn niemand achtet darauf wie viele Stücke man pro Person mit rein nehmen darf...Trotz dieser harten Kritik gebe ich noch 2 Sterne da das Personal sehr freundlich und die Ordnung übersichtlich ist. Außerdem gibt es dort hin und wieder auch wirklich schöne Kleidung :) Lg

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Mode" in der Nähe