Öffnungszeiten für WAX Street - Waxing Studio in München in Maxvorstadt

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse WAX Street - Waxing Studio in München in München

WAX Street - Waxing Studio in München
Pappenheimstraße 2
80335 München (Maxvorstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 12474921
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für WAX Street - Waxing Studio in München

Das ist echt ein super Wax-studio. Man fühlt sich sofort wohl,sobald man in den Eingangsbereich kommt. Die Angestellten sind alle super freundlich. Das Studio ist sauber und durch die Wohlfühlatmosphäre ist das Enthaaren nicht mehr ganz so schmerhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Als ich das erste mal Wax Street besucht habe, wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt. Das fand ich super.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Haarentfernung & Waxing" in der Nähe