Öffnungszeiten für Pequeno - Cantina Y Bar Mexico in Lehel

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 01:00
Dienstag 11:00 - 01:00
Mittwoch 11:00 - 01:00
Donnerstag 11:00 - 01:00
Freitag 11:00 - 01:00
Samstag 11:00 - 01:00
Sonntag 11:00 - 01:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pequeno - Cantina Y Bar Mexico in München

Pequeno - Cantina Y Bar Mexico
Gewürzmühlstraße 3
80538 München (Lehel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 24243490
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pequeno - Cantina Y Bar Mexico

Unfreundlichste Bedienung ever! Kurz zum Essen: Das war lecker, wenn auch nicht gerade viel für diesen normalen bis teuren Preis. Aber nun die Bedienung: Ich war auf einer Geburtstagsfeier dort im Pequeno eingeladen. Die Gastgeberin hatte reserviert, verspätete sich aber, sodass ich als Erste dort ankam. Die Bedienung (nicht als solche erkennbar, keine Schürze o.Ä.) motzte mich an, als ich nicht wusste, für wie viele Personen genau reserviert war. Das sollte sie sich ja eigentlich aufgeschrieben haben, nicht ich als Gast. Karten wurden uns auf den Tisch hingeworfen statt gegeben. Als langsam alle Geburtstagsgäste eintrudelten wurde sie wütend sobald jemand nicht sofort wusste, was er/sie trinken möchte. Das Geburtstagskind fragte, ob es für Leute, die Geburtstag haben, ein gratis Getränk o.Ä. gebe. Statt freundlich "alles Gute" zu wünschen und zu erklären, dass dies nicht möglich sei, kam nur ein schroffes "nein". Um 12 wurden wir dann gebeten zu gehen. Obwohl auf der Homepage und am Aushang vorm Restaurant stand, dass am Sonntag bis um 1 geöffnet wäre. Manche von uns gaben trotz des schlechten Services Trinkgeld, wofür sie sich nicht bedankte. Immer wieder wurden die Augen verdreht und Unverständliches vor sich hin genuschelt, möglicherweise Beschimpfungen. Nie wieder!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe