Öffnungszeiten für Ivans Friseure München Schwabing West in Schwabing

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ivans Friseure München Schwabing West in München

Ivans Friseure München Schwabing West
Hohenzollernstraße 90
80796 München (Schwabing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 32388670
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ivans Friseure München Schwabing West

Warnung Warnung Warnung --- Hier gibst jetzt keine Gefälligkeitsbewertung von außerhalb Münchens, hier gibt es die Nackte Wahrheit. Ich war heute mit meinem Sohn bei Ivans in der Hohenzollernstraße und kann nur sagen nie wieder "Körperverletzung". Mein Sohnhatte schöne lange Haare und ich wollte nur seinen Pony schneiden lassen und den Rest egalisieren. Statt dieser, an und für sich selbst für einen Lehrling, absolut einfache Aufgabe zu bewältigen, wurde mein Sohn komplett "verschnitten". Ich mußte anschließend zu einem anderen Friseur, um zu retten was nicht mehr zu retten war, dieser schüttelte ungläubig den Kopf und war der Meinung, mein Sohn hätte mit der Schere gespielt, er konnte nicht glauben, dass ein Friseur Haare so vermurksen kann. Ich kann alle nur warnen sich dort die Haare schneiden zu lassen. Es gibt in München viele "billig Friseure", welche um längen besser schneiden und freundlicher sind.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe