Öffnungszeiten für Hitsforlife Tattoo Raul Beyer in Giesing

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 12:30 - 19:30
Mittwoch 12:30 - 19:30
Donnerstag 12:30 - 19:30
Freitag 12:30 - 19:30
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hitsforlife Tattoo Raul Beyer in München

Hitsforlife Tattoo Raul Beyer
Tegernseer Landstraße 176
81539 München (Giesing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 44499693
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hitsforlife Tattoo Raul Beyer

Der Laden an sich ist schon die Schau, mit einer Kuppeldecke ausgestattet. Aber das was ich dort bekommen habe hat mich vollkommen zufrieden gestellt.....Das erste Tattoo das ich mir dort hab stechen lassen war ein Biomechanik Tattoo, was ,so wie es heisst wohl Rauls Spezialität ist. Das andere war ein eher japanisch angehauchtes Tattoo mit einem Drachenfisch, das als Überdeckung angelegt war : von dem alten sehe ich nichts mehr, nur wenn ich Fotos von Früher mit neuen vergleiche kann ich es wieder sehen....Einfach nur Top. Und freundliche Beratung kann man dort, im Gegensatz zu vielen anderen Studios, in denen ich vorher war auch noch erwarten.

Quelle: nochoffen