Öffnungszeiten für Euronics in Laim

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 18:00
Samstag 08:30 - 12:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Euronics in München

Euronics
Fürstenrieder Straße 100-102
80686 München (Laim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 564434
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Euronics

Bei einem Miele-Staubsauger, der den Geist aufgegeben hatte, wurde mir hier vor ein paar Wochen gesagt, dass die Motoreinheit kaputt sei und die Reparatur bei 220 Euro liege (Der Neupreis des Geräts lag bei 180 Euro). Die Kosten für den Kostenvoranschlag (30 Euro) würden aber auf die Reparatur oder einen Neukauf ("Kommt das für sie nicht in Frage?") angerechnet. Ich habe den Staubsauger dann bei eBay als defekt verkauft. Der Käufer hat ihn mit einem Lötkolben in Minutenschnelle wieder zum Laufen gebracht. Die Ursache war eine durch Verschmutzung hervorgerufene Überlastung des Motors, die eine "geschmolzene" Lötstelle auf der Rückseite der Platine (Leistungselektronik) zur Folge hatte. Ich habe also 30 Euro für eine völlig falsche Diagnose und den Versuch, mir einen neuen Staubsauger anzudrehen, bezahlt. Das sind die Fakten. Und das schreibe ich jetzt in sämtliche Bewertungsportale, die ich finden kann.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe