Öffnungszeiten für Heidi Foto in Laim

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00 15:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Heidi Foto in München

Heidi Foto
Fürstenrieder Straße 62
80686 München (Laim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08918913700
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Heidi Foto

Vor etwa einem Monat habe ich ein Bewerbungsfoto gebraucht. Heidi-Foto habe ich nur zufällig im Internet entdeckt. Die Bewertungen waren gut, die Preise schienen mir fair und die Web-Seite mit Musikbegleitung hat mich sofort überzeugt. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Im Studio hat mich die Fotografin sehr freundlich begrüßt und alles erklärt: wie man am besten sitzen soll, wie man die Haare machen soll, was am besten ankommt u.s.w. Auch bei der Entscheidung, welches Bild am schönsten ist, war sie eine sehr große Hilfe. Am Ende hatte ich zwei wunderschöne Bewerbungsfotos. Auch alle meine Freunde fanden die Bilder sehr schön. Ich kann Heidi Foto wirklich jedem empfehlen!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fotoläden" in der Nähe