Öffnungszeiten für Altmann Thomas Chiropraktik in München


Montag 09:30 - 16:00
Dienstag 08:30 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:30
Donnerstag 09:30 - 16:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Altmann Thomas Chiropraktik in München

Altmann Thomas Chiropraktik
Eckehartstraße 7A
80993 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08914343929
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Altmann Thomas Chiropraktik

Wir Naturheilkundler sehen eine unserer Aufgaben darin, dem Patienten die nötige Zeit zu widmen, um zu einem ganzheitlichen Ergebnis zu kommen. Oft sind die akuten Symptome nur der Ausdruck des Körpers, die Ursache jedoch kann unterschiedlicher Art sein. Ich nehme mir in meiner Praxis für jeden Patienten die benötigte Zeit, um die Ursache der Beschwerden herauszufinden und um mir ein Gesamtbild des Patienten zu machen. Ihr Thomas Altmann Staat. gepr. Masseur und Heilpraktiker

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, Invoice
  • Tags: Chiropraktik, Holopathie, Manuelle Therapie, Mesotherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Osteopathie, Physikalische Therapie
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Telefone: 08914343929 (MAIN) , 08914343187 (FAX)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@praxis-altmann.de
  • Kategorien: Chiropraktiker
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Andere Objekte der Kategorie "Chiropraktiker" in der Nähe