Öffnungszeiten für Stor´wine - Wein Shop Düsseldorf in Düsseldorf


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Stor´wine - Wein Shop Düsseldorf in Düsseldorf

Stor´wine - Wein Shop Düsseldorf
Gerhart-Hauptmann-Str. 7
40470 Düsseldorf
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01634601446
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Stor´wine - Wein Shop Düsseldorf

Lust auf Genuss? Ich bin Jacques, der junge Weinhändler, der den Online-Shop Stor'Wine gegründet hat. Spezialisiert bin ich auf hochqualitative Weine, besonders aus der alten Welt. Die meisten Weine stammen von Weingütern, die ich persönlich besucht und ausgewählt habe und daher über detaillierte Informationen zu den Gebieten und den Winzern verfüge, zudem habe ich die Weine selbst probiert und für ausgezeichnet befunden. Mitreißende Weintastings- ob im privaten Rahmen, für Feiern oder als Unternehmensevent-ergänzen mein Angebot. Gerne erzähle ich Dir bei einem Weintasting mehr über Deinen Lieblingswein. Ich berate Dich auch, wenn Du nach einem tollen Geschenk suchst. Genießen kann man am Besten in toller Atmosphäre-dafür sorge ich gerne!

Andere Objekte der Kategorie "Bier, Wein & Schnaps" in der Nähe