Öffnungszeiten für Chaweewan Traditionelle Thaimassage in Möglingen

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 12:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Chaweewan Traditionelle Thaimassage in Möglingen

Chaweewan Traditionelle Thaimassage
Wagnerstraße 34
71696 Möglingen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
07141 8662002
Fax:
------
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Chaweewan Traditionelle Thaimassage

Hatte mir eine sehr schwere, tiefliegende Muskel- und Sehnenverletzung in der rechten Schulter beim Kung Fu Training zugezogen und mich nach 2 schmerzhaften Monaten endlich entschieden zur Thaimassage nach Möglingen zu Chaweewan zu gehen, um Linderung und Heilung zu erfahren, weil alle vorigen Heilungsversuche bis dahin leider wenig Erfolg zeigten. Schon nach der zweiten 90 minütigen Sitzung hatte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen gespürt und die Beweglichkeit in Arm und Schulter verbesserte sich erstaunlicherweise rapide. DANK Chaweewan´s hervorragender Massagekunst, ihres außergewöhnlichen Talents und Einfühlungsvermögen kann ich wieder trainieren und meinen Arm benutzen. Sie ist sehr gut ausgebildet und verrichtet eine vorbildliche und zuverlässige Arbeit am Patienten ( Kunden ). Ihre Massagetechniken stimulieren positive Lebensenergien und helfen im Alltag entspannt zu sein - das ist pure Lebensqualität !!! Bin selbst therapeutisch tätig u. a. in Physiotherapien ausgebildet und praktiziere seit Jahrzehnten asiatische Kampfkünste. Deshalb kann ich die professionelle Thaimassage von Chaweewan jedem Menschen wärmstens empfehlen, und ich werde sie auch weiterhin für mein zukünftiges Wohlgefühl regelmäßig in Anspruch nehmen. Ein herzliches Dankeschön an Chaweewan - mit freundlichen Grüßen, GM Prof. Peter Herriger

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Gesundheit" in der Nähe