Öffnungszeiten für Mermaid's Waschsalon & Textilreinigung Schwabing in Schwabing-West

based on 2 review(s)

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!
Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 06:00 - 23:00
Sonntag 06:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen
Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!

Adresse Mermaid's Waschsalon & Textilreinigung Schwabing in München

Mermaid's Waschsalon & Textilreinigung Schwabing
Schleißheimerstr. 102
80797 München (Schwabing-West)
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Mermaid's Waschsalon & Textilreinigung Schwabing

Immer mal wieder hat dieser Waschsalon mit technischen Fehlern zu kämpfen. Besonders ärgerlich und zeitraubend, wenn diese am Zentralautomaten sind. (Zentralautomat zum Bezahlen und auswählen d. Maschinen/Trockner ). Im meinem Fall gab es 1. einen Übertragungsfehler zwischen Zentralautomaten und zwei Waschmaschinen, konnten also nicht gestartet werden. Geld für eine Waschmaschine habe ich zurück bekommen, das andere wurde geschluckt. Ein handschriftlicher Zettel hing an unauffällig an der Wand "Bei technischen Störungen Fr. K... [telefonnummer]" Da anscheinend z.Z. Betriebsferien sind. Nach 10 min kam Fr. K., kann bei technischen Problemen bei dem Automaten aber leider nicht viel helfen. Erst nach längeren Erklärungen bekam ich eine Waschmaschine für die ich schon bezahlt hatte, musste aber auf eine andere Maschine umladen und mein eigenes Waschmittel war also futsch. (Es gibt dort aber auch pro Waschgang Waschmittel dazu) . Nach etwa 40 min konnte ich den Waschvorgang starten. 2. Problem Trockner: Sachen rein, halbe Stunde eingestellt, ich raus, mich um andere Sachen gekümmert. komme Pünktlich wieder, Wäsche aber noch nass. Dachte mit ok, kann ja mal länger dauern, also Wäsche auf einen weiteren Trockner verteilt und nochmal Geld eingeworfen. Jetzt bemerkt, dass der eine Trockner nicht warm wurde. Fr. K. ist aber gerade fort, um einzukaufen. Als sie wiederkommt und ich ihr das Problem schildere ertde ich mit einem "was haben sie jetzt wieder angestellt" konfrontiert. Hier wurde ich dann als nervöser Mensch und sher nervig beschimpft. Ich solle bloß nie wieder kommen. Beim Trocknen habe ich insgesamt 3 x 2,10 € für 3 x 30 min bazahlt. die 30 min vom kaltlaufenden Trockner habe ich bei einem anderen Trockner bekommen, nach sehr langer Erklärung eines eigentlich simplen Problems die 2,10€ für die ersten 30 min habe ich allerdings erst nach langer Diskussion und mehreren Beschimpfungen bekommen. Fazit: Solltet ihr in diesem Salon waschen wollen, nehmt euch sehr viel extra Zeit mit, kontrolliert alles direkt und mach das am besten bei Anwesenheit des Service (service?!) oder Fr. K. damit ihr euch die Erklärungen ersparen könnt

Quelle: nochoffen
Der Waschsalon hat offiziell bis 23 Uhr geöffnet, was auch so in großen Buchstaben an der Eingangstür vermerkt ist. Bei einer Waschdauer von 45 Minuten müsste man daher bis spätestens 22 Uhr mit der Wäsche beginnen. Nichtsdestotrotz wurde mir bei meiner Ankunft um 21:50 Uhr das Waschen von der anwesenden Reinigungskraft verweigert und ich durfte meine Schmutzwäsche wieder nach Hause tragen. Das ist sehr ärgerlich! Ein Waschsalon hat sich an die von ihm selbst gewählten Öffnungszeiten zu halten, der Kunde muss sich darauf verlassen können! Andernfalls sind sie zu ändern. Bei meinem Anruf in der Zentrale wurde auch nur begrenzt Einsicht gezeigt ("da kann ich jetzt auch nichts machen"). Daher leider NICHT zu empfehlen!

Quelle: nochoffen

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Wäschereien & Reinigungen" in der Nähe