Öffnungszeiten für Stefanie Bumann in Mitte

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Stefanie Bumann in Berlin

Stefanie Bumann
Torstraße 49
10119 Berlin (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30/48493660
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Stefanie Bumann

Ich bin schon lange Kundin in der friseurkette. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Friseurinnen sehr freundlich.Beim Haarschnitt könnte manchmal mehr auf die Wünsche der Kundinnen eingegangen werden.Was mich immer wieder zum Staunen bringt, sind die in letzter Zeit angestiegenen Preise. Von 20 Euro bei Kurzhaarschnitt auf 30, Euro. Das ist ein Anstieg von 50 %. Da muss der Lohn der Friseure ja jetzt ganz stattlich sein. Also schluss jetzt mit jammern. .Man hat vergessen, dass bei uns Rentnern die REnten gleich geblieben sind. Also einmal weniger zum Friseur.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe