Öffnungszeiten für Stefan Grüger Bewusstseins- und Bewegungstherapeutische Praxis in Dortmund


Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Stefan Grüger Bewusstseins- und Bewegungstherapeutische Praxis in Dortmund

Stefan Grüger Bewusstseins- und Bewegungstherapeutische Praxis
Hohe Straße 12
44139 Dortmund
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
023118999632
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Stefan Grüger Bewusstseins- und Bewegungstherapeutische Praxis

Als Bewusstseinscoach & Sporttherapeut ist es meine Leidenschaft dich wieder in ein besseres Körper- und Selbstwertgefühl zu bringen. Hierzu nutze ich meine medialen Fähigkeiten als Channelmedium und Heiler, sowie verschiedene Tools der Körperarbeit aus meinen Ausbildungen als: Sporttherapeut, Personal Functional Trainer, Massagetherapeut, ChiroMoving Practitioner. Alles zusammen ist für mich eine segensreiche Arbeit, bei der ich die Menschen durch Berührung und Worte im Herzen erreichen möchte. Lasse dich ein auf das Abenteuer Leben, lasse dich ein auf dich. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg und auf Dich. DeinStefan Grüger

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Massage" in der Nähe