Öffnungszeiten für Perfect Beauty in Bielefeld


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 10:30 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 11:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Perfect Beauty in Bielefeld

Perfect Beauty
Gehrenberg 16
33602 Bielefeld
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01715546345
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Perfect Beauty

Hallo ihr Lieben, Herzlich willkommen bei Beauty Perfect, eurem Ort für Schönheit und Wohlbefinden! Ich bin Edyta staatlich geprüfte Fachkosmetikerin und freue mich sehr, euch eine ganz besondere Behandlung anzubieten, die nur wenige in Bielefeld bieten: das zertifizierte DÉCAAR Algenpeeling! In unserer Stadt gibt es zwar einige Beauty-Salons, aber nur wenige verstehen sich darauf, dieses spezielle Verfahren richtig anzuwenden. Doch das ist meine Spezialität! Was Beauty Perfect jedoch einzigartig macht, ist nicht nur unsere Expertise, sondern auch unser unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn bei uns könnt ihr euch hochwertige Behandlungen leisten, ohne dabei euer Portemonnaie zu sehr zu belasten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem tiefen Verständnis für eure Bedürfnisse, garantiere ich euch ein unvergessliches Verwöhnerlebnis, das eure Haut zum Strahlen bringt und euch zufrieden lächeln lässt. Lasst euch von Beauty Perfect überzeugen und erlebt, wie Schönheit und Qualität zusammenkommen. Ich freue mich darauf, euch bald persönlich begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Edyta von Beauty Perfect

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, PayPal
  • Tags: Akne, Algenpeeling, Altersflecken, Anti-Aging-Behandlung, Anti-Cellulite-Behandlung, Beautybehandlung, Beauty-Center, Dermabrasionen, Entspannende Gesichtsmassagen, Fachkosmetikerinnen, Faltenbehandlung, Feuchtigkeitsmasken, Gesichtsreinigung, Hautanalyse und Beratung, Nageldesign, Naturkosmetikerinnen, Peeling-Behandlungen
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
  • Telefone: 01715546345 (MAIN)
  • Emails: edytacan@web.de
  • Kategorien: Kosmetik- und Schönheitsartikel

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- und Schönheitsartikel" in der Nähe