Öffnungszeiten für Doc Martens Schuhe in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 20:00
Dienstag 11:00 - 20:00
Mittwoch 11:00 - 20:00
Donnerstag 11:00 - 20:00
Freitag 11:00 - 20:00
Samstag 11:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Doc Martens Schuhe in Berlin

Doc Martens Schuhe
Dircksenstraße 49
10178 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 800 2070700
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Doc Martens Schuhe

Das Personal in diesem Laden: oh je. Die beiden Damen wirkten mäßig freundlich, etwas kurz angebunden, nicht sonderlich auskunftsfreudig. Mit etwas Kulanz könnte man sagen: Berliner style. Aber der junge Herr, der mich bediente, längere Haare, dem Akzent nach Latino: unerträglich. Selten einen Menschen erlebt, der seinen Beruf derart verfehlt hat. Desinteressiert, bräsig, irgendwo zwischen überfordert und genervt (von was?). Er holte das gewünschte Paar Schuhe aus dem Lager und legte sie mir hin. Das war´s. Infos oder brauchbare Antworten auf meine Fragen? Fehlanzeige. Hatte mich auf den Besuch in diesem Shop gefreut, doch am Ende war ich froh, als ich wieder draußen war. Wollte eigentlich noch ein zweites Paar (Boots) kaufen - doch angesichts des katastrophalen Services durch Mr. Latino nahm ich davon Abstand. Ansonsten: super-schöner Laden, sehr zentral gelegen. Doch wenn mir das Personal die Freude am Shoppen kaputt macht, hilft das wenig. Kaufe meine Docs zukünftig irgendwo anders.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Schuhgeschäft" in der Nähe