Öffnungszeiten für Ingenieurbüro Angelika Groth in Dresden


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ingenieurbüro Angelika Groth in Dresden

Ingenieurbüro Angelika Groth
Leipziger Straße 205
01139 Dresden
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03516568906
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Ingenieurbüro Angelika Groth

Herzlich willkommen beim Ingenieurbüro Angelika Groth!  Das Ingenieurbüro Angelika Groth wurde im Juni 1993 in Großenhain gegründet. In den Anfängen beschäftigte ich mich vorrangig mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten und der Erarbeitung von Bauplanungen, vor allem für Gebäude der Gebäudeklasse 1-3, einschließlich aller dazugehörigen bautechnischen Nachweise. Im Laufe der Jahre änderte sich auch das Profil des Büros, hinzu kamen Fachplanertätigkeiten als Statiker und die Baubetreuung von Straßenbauvorhaben.  Mit der Einrichtung eines Büros in Dresden wurde der Fachbereich Vorbeugender Brandschutz in den Leistungsumfang aufgenommen.  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!  

Andere Objekte der Kategorie "Dienstleistungen" in der Nähe