Öffnungszeiten für Naturheilpraxis für Osteopathie Susanne Riedel in Merenberg


Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:00
Donnerstag 08:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Naturheilpraxis für Osteopathie Susanne Riedel in Merenberg

Naturheilpraxis für Osteopathie Susanne Riedel
Siemensstraße 13
35799 Merenberg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+496471506292
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Naturheilpraxis für Osteopathie Susanne Riedel

In meiner Naturheilpraxis für Osteopathie und Kinderosteopathie in Merenberg bei Weilburg behandele ich seit über 20 Jahren Patienten aller Altersstufen aus dem Raum Weilburg, Limburg, Weilmünster, Rennerod und Herborn, darunter auch viele Babys. Mein osteopathisches Wissen basiert auf einer langjährigen Aus- und Weiterbildung, sowie auf über 20 Jahren Erfahrung als Therapeutin. Ich nutze mein Wissen, um jeden Patienten individuell zu behandeln. Die Osteopathie ist grundsätzlich für alle Altersstufen geeignet, sie beschränkt sich nicht auf die Behandlung einzelner Symptome, sondern sieht immer den Menschen als Ganzes. Behandelt werden daher auch keine Krankheiten, sondern Menschen.

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe