Öffnungszeiten für Edelglanz Mainz-Lackschutzfolierung / Keramikversiegelung / Fahrzeugaufbereitung in Klein-Winternheim


Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Edelglanz Mainz-Lackschutzfolierung / Keramikversiegelung / Fahrzeugaufbereitung in Klein-Winternheim

Edelglanz Mainz-Lackschutzfolierung / Keramikversiegelung / Fahrzeugaufbereitung
Bürgermeister-Schreiber-Straße 4-6
55270 Klein-Winternheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01729279318
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Edelglanz Mainz-Lackschutzfolierung / Keramikversiegelung / Fahrzeugaufbereitung

Herzlich Willkommen bei Edelglanz! Seit 2014 bin ich im Rhein Main Gebiet als Lizenznehmer „der Autoputzer Mainz“ bekannt. Meine Ergebnisse waren nie wie „von der Stange“. Schon immer ist es mir wichtig maßgeschneiderte Fahrzeug Aufbereitungen und Veredelungen anzubieten. Um dies noch individueller und mit meinem ganz persönlichen Fingerprint anzubieten habe ich nun meine eigene Marke geschaffen und die Firma EDELGLANZ. gegründet. EDELGLANZ. ist Passion – hier erschaffe ich detailverliebte Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen – das Ganze mit hochwertigsten Produkten von führenden Herstellern von Glas-/ Keramik Versiegelungen sowie von Steinschlagschutzfolien. Ihr Team von der Firma Edelglanz.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Auto-Reparatur" in der Nähe