Öffnungszeiten für ACR Berlin Brandenburg in Neu-Hohenschönhausen

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse ACR Berlin Brandenburg in Berlin

ACR Berlin Brandenburg
Rhinstraße 179
13053 Berlin (Neu-Hohenschönhausen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 67513695
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für ACR Berlin Brandenburg

In dem ACR-Store Berlin Brandenburg wurde ich sehr feundlich und fachmännisch beraten. Ich habe mich nach einem intensiven Beratungsgespräch für ein Hightechnavi entschieden, dass mir sogleich eingebaut wurde. Der Verkäufer (eventuell auch Inhaber) war um keine Antwort verlegen und ich habe eine Menge Fragen gestellt. Seine Erklärungen waren für mich verständlich, obwohl ich technisch nicht so ewndert bin. Täglich freue ich mich über den Kauf dieses Navis und kann diese Filiale weiterempfehlen. Demnächst sind meine Boxen fällig und da ich mich in diesem Geschäft gut aufgehoben gefühlt habe, werde ich auch diese Anschaffung dort tätigen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Auto-Reparatur" in der Nähe