Öffnungszeiten für Fahrschule Goller in Karlshöhe

based on 1 review(s)

Montag 16:00 - 18:30
Dienstag 16:00 - 20:30
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 16:00 - 20:30
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fahrschule Goller in Ludwigsburg

Fahrschule Goller
Friedrichstraße 122
71640 Ludwigsburg (Karlshöhe)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 162 7361894
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fahrschule Goller

Bekomme seit Wochen immer wieder falsch aufgestellt Rechnungen nach Hause in denen mir 10 Übungsstunden berechnet werden die nie stattgefunden haben! Jeglicher Briefkontakt wird in der Fahrschule ignoriert. Beim Mahnungen versenden sind sie super schnell aber auf Briefe zu reagieren die sie bekommen, darauf kommt seit Wochen keiner!!!Fahrlehrer ist während der Fahrten IMMER am Handy gewesen anstatt sich auf mich zu konzentrieren. Bei wirklich jeder Fahrstunde musste ich mir die Probleme meines Fahrlehrers mit anhören die er lautstark am Telefon äußerte!!! Es wurden Pausen gemacht in denen nicht gefahren wurde und trotzdem wurden sie mit berechnet!! Keinem würde ich diese Fahrschule empfehlen. Hab zwar meinen Führerschein sehr schnell machen können aber den Stress den man danach hat ist Zeit und Nerven Verschwendung!! Meinerseits wird eben ein Anwalt eingeschaltet wenn die Fahrschule die Rechnungen nicht berichtigt... Also liebe Leute achtet mal mit einem Blick mehr auf eure Rechnungen!!!

Quelle: nochoffen