Öffnungszeiten für Reisekontor Schmidt in Lößnig

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 17:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Reisekontor Schmidt in Leipzig

Reisekontor Schmidt
Bornaische Str. 130
04279 Leipzig (Lößnig)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03413383650
Fax:
03413383652
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Reisekontor Schmidt

Liebes Team von Reisekontor Schmidt, hiermit möchten wir uns erst einmal recht herzlich bei ihnen für die gelungene, hervorragende Safari bedanken welche wir bei ihnen gebucht haben. Die Safari war in allen Belangen ein unvergessliches Erlebnis für uns. Unser Fahrer “ Hamisi “ ist auf unsere Wünsche voll eingegangen. Er konnte uns quasi alles von den Lippen ablesen. Die Verpflegung in den Lodges und Camps war hervorragend, ausreichend und abwechslungsreich. Auch das Personal war sehr freundlich. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen lieben Dank für die super gute Beratung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen von Kerstin und Siegfried R. aus Weilrod

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Reisebüros" in der Nähe