Öffnungszeiten für Little Italy in Frankfurt

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 01:00
Dienstag 10:00 - 01:00
Mittwoch 10:00 - 01:00
Donnerstag 10:00 - 01:00
Freitag 10:00 - 02:00
Samstag 10:00 - 02:00
Sonntag 10:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Little Italy in Frankfurt

Little Italy
Berger Straße 104
60316 Frankfurt
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06984846670
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Little Italy

Unmöglicher Service! Da alle Restaurants auf der Berger Strass voll waren, waren wir froh im Little italy noch ausreichend Plätze vorzufinden, vor allem da es draußen regnete. Kaum waren wir im Restaurant wurden wir herablassend behandelt, wir störten wohl die Servicekraft. Eine Karte mussten wir uns nach einiger Zeit selbst holen und als wir dann auch noch angepampt wurden, weswegen der Boden nass wurde auf dem unser Schirm stand reichte es uns völlig. Beim rausgehen wurde uns noch ein beleidigender Spruch hinterher gerufen. Die wenigen Gäste waren ebenso schockiert wie wir. Service ist im Little italy leider ein Fremdwort!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Italienisch" in der Nähe