Öffnungszeiten für Rad up! in Linden-Mitte

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rad up! in Hannover

Rad up!
Brauhofstraße 1
30449 Hannover (Linden-Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 511/441010
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Rad up!

Seit Ender der Neunzigerjahre - also von Anbeginn - der Radladen meines Vertrauens: In der Fahrradberatung wird wirklich zugehört und genau geprüft, was nötig und möglich ist und was vielleicht für mich auch Quatsch und/oder zu teuer wäre. Das Geschäftsmodell "nix von der Stange" ist dort schon immer selbstverständlich und die Erfahrung merkt man dem Team auch an. Ich bin seit all den Jahren höchst zufrieden mit meinen Rädern, sowohl im Stadtalltag als auch auf Touren. Ich fühle mich im Laden immer willkommen und gehe gern hin, auch für Kleinigkeiten. Dass es - zumindest im Sommerhalbjahr - Wartezeiten für Montagen oder einen Check gibt, finde ich bei so einem kleinen Team völlig normal. Spricht doch nur dafür, dass noch mehr Leute RAD UP! ihr Vertrauen schenken. :-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Kötnerholzweg 16 30451 Hannover
    Entfernung 589 m
  • gerade geschlossen
    Hainhölzer Straße 13 30159 Hannover
    Entfernung 2,17 km
  • gerade geschlossen
    Badenstedter Str. 204 30455 Hanover
    Entfernung 2,80 km