Öffnungszeiten für Dr. med. Ralph-Ingo Kern in Limburg

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 11:00 13:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 11:00 13:30 - 17:00
Mittwoch 08:30 - 12:30
Donnerstag 08:30 - 11:00 13:30 - 17:00
Freitag 08:30 - 12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Ralph-Ingo Kern in Limburg

Dr. med. Ralph-Ingo Kern
Zeppelinstraße 3
65549 Limburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 6431 41044
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Ralph-Ingo Kern

Super kompetent. Der einzige von 3 Orthopäden, der nicht sofort zu einer Meniskus-OP riet, sondern, bei Beschwerdefeiheit, durchaus der Meinung war, dass man das dann auch lassen könne. In Bezug auf die Diagnose einer Entzündung im Hüftgelenkbereich kam er sofort auf den Punkt und brauchte auch keine "Bilder". Der einzige Grund, weshalb ich nur 4 von 5 Sternen vergebe ist die Frage, die nicht gestellt wurde: Woher kommt denn eigentlich die Entzündung? Der Ursache wurde nicht nachgegangen, un ich war auch erst hinterher auf die Idee gekommen: wasrum hast du nicht danach gefrgt?

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe