Öffnungszeiten für Alice's Kosmetikstudio in Berlin-Lichtenrade


Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Alice's Kosmetikstudio in Berlin-Lichtenrade

Alice's Kosmetikstudio
Uhlandstraße 35
12305 Berlin-Lichtenrade
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03074377095
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Alice's Kosmetikstudio

Du bist auf der Suche nach einer Visagistin und Kosmetikerin, die sich persönlich und individuell um dich kümmert? Dann bist du bei mir fündig geworden! Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikerin stehe ich dir gern für dein gutes Aussehen zur Verfügung. Besuch mich in meinem Kosmetikstudio in Berlin-Lichtenrade oder jeden Donnerstag in Berlin-Mitte im Hochzeitshaus Berlin, wo ich dich ausführlich zu Brautfrisuren und Braut Make-up berate.

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- und Schönheitsartikel" in der Nähe