Öffnungszeiten für Activ Vital Magdeburg Fitnessstudio in Magdeburg


Montag 08:00 - 21:30
Dienstag 08:00 - 21:30
Mittwoch 08:00 - 21:30
Donnerstag 08:00 - 21:30
Freitag 08:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag 09:00 - 15:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Activ Vital Magdeburg Fitnessstudio in Magdeburg

Activ Vital Magdeburg Fitnessstudio
Semmelweisstraße 12
39112 Magdeburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0391613021
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Activ Vital Magdeburg Fitnessstudio

Mich, Andreas Epperlein, gibt es seit 32 Jahren in der Branche. Ich betreibe das Activ Vital Magdeburg als gesundheitsorientierten Fitnessclub. Wir haben uns auf das Thema Rücken-und Gelektraining spezialisiert. Hier geht es besonders um das Beweglichkeitstraining, Faszientraining und den Ausgleich muskulärer Dysbalancen. Seit Januar diesen Jahres, haben wir unser Angebot um die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht erweitert.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe