Öffnungszeiten für Naturbackstube Connewitz in Connewitz

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 13:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 07:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Naturbackstube Connewitz in Leipzig

Naturbackstube Connewitz
Wolfgang-Heinze-Straße 12
04277 Leipzig (Connewitz)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 341 59169128
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Naturbackstube Connewitz

Seit Neueröffnung der Naturbackstube mit den neuen Betreibern hole ich insbesondere meine Wochenendbrötchen in der Naturbackstube. Die Qualität ist lecker, die Preise auch durch den Entfall von Wizenbackwaren sehr hoch. Trotz der tollen Atmosphäre stauen sich 2 Mankos: Samstags halb 10 ist man neuerdings weitestgehend ausverkauft und mit der Preisberechnung nimmt mans nicht so genau. Mit großer Regelmäßigkeit wird zu viel berechnet oder Backwaren werden berechnet und gar nicht eingepackt. Schade eigentlich, so bin ich heute nach Wartezeit und Sichtung des verbliebenen Angebots gezwungenermaßen zum nächsten Bäcker um die Ecke gegangen. :o(

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe