Öffnungszeiten für Le Barber X in Darmstadt

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Le Barber X in Darmstadt

Bewertungen für Le Barber X

Ich war vor 4 Monaten bei diesem Friseur. Ich habe ihr ein Bild gezeigt in welcher Farbe ich meine Haare gefärbt haben möchte. Erst hieß es nach Bildern kann man nichts machen ich müsste eine Farbe aus deren Katalog aussuchen. Da ich dunkel gefärbte Haare hatte musste erst blondiert werden, was ok war. Jedoch war die blondierung zu lang an meinen Haaren so das es anging zu dampfen und brennen auf meinem Kopf was als völlig "normal" bezeichnet worden ist. Nach der ganzen scheiß aktion hatte ich 5 farben in den Haaren. Es wurde nicht richtig durchgefärbt und ich hatte auch noch rote Haare wobei ich eigentlich einen hellbraunen ton mit etwas bronze töne haben wollte. Ergebnis: schwarz, braun, blond, rot und gold misch masch Haare! Habe mich beschwert und die Kolleginen sagen genau dasselbe wie die Meisterin. Auf die frage "würden sie so rumlaufen" gab es dann keine antwort! Später wurde einfach mit einem dunkleren ton nachgefärbt, wobei ich froh war nicht wie ein Clown rumlaufen zu müssen. Ich hatte davor total lange, gepflegte, dicke und gesunde Haare wie seide. JETZT: Haarausfall ohne ende, dünne kaputte haare die ich noch nichtmal ohne Qual kämmen kann. Vorallem nass überhaupt nicht zu kämmen. Hatte Lange Haare bis zur Hüfte, musste sie schneiden lassen bis fast zur Schulter wobei die noch kürzer werden müssen. Da gehe ich nie wieder hin und tut euch das nicht an wenn euch eure haare wichtig sind!!! Ich bereue es!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe