Öffnungszeiten für Praxis Nicole Betz Heilpraktiker für Psychotherapie & Coaching in München


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Praxis Nicole Betz Heilpraktiker für Psychotherapie & Coaching in München

Praxis Nicole Betz Heilpraktiker für Psychotherapie & Coaching
Agnes-Bernauer-Straße 67
80687 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017655608780
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Praxis Nicole Betz Heilpraktiker für Psychotherapie & Coaching

"Ich arbeite als Heilpraktiker für Psychotherapie und bin zertifizierter Coach. Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern und Säuglingen und bin seit über 10 Jahren in eigener Praxis tätig. Ich habe 21 Jahre in einem internationalen IT Unternehmen in den verschiedensten Positionen gearbeitet. Das umfasste technische Bereiche als Angestellter, Kundenbetreuer und Berater, bis hin zum Management und der Personalführung über mehrere Ebenen. Gerade diese Mischung und meine Lebenserfahrung wird bei meinen Klienten sehr geschätzt."

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Allgemeinmedizin" in der Nähe