Öffnungszeiten für Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene in Berlin


Montag 12:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 12:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene in Berlin

Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene
Melchiorstraße 47
10179 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03081866802
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Diane Granitz Physiotherapie für Kinder und Erwachsene

Willkommen in meiner Praxis für Physiotherapie! Mein Name ist Diane Granitz. Ich bin zertifizierte Bobath Therapeutin und behandle Säuglinge, Kinder und Erwachsene nach dem Bobath Konzept. Außerdem arbeite ich als Krankengymnastin und bin zertifizierte Manual Therapeutin. Das Erlernen und Aneignen von motorischen Fähigkeiten beginnt schon im Mutterleib und setzt sich unter unterschiedlichen Bedingungen immer weiter fort. Als Physiotherapeutin fungiere ich unterstützend und helfend um Beweglichkeit zu erlangen, zu verbessern und schmerzfrei zu ermöglichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Extra info

  • Tags: Bobath Therapie für Erwachsene, Bobath Therapie für Kinder, Erhöhung der Lebensqualität, Hilfe für Aktivitätsbewältigung im Alltag, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Motivation, Physiotherapie, Physiotherapie in Berlin, Schmerzlinderung, spezifische Behandlungstechniken, Therapiekonzept auf neuro-physiologischer Grundlage
  • Telefone: 03081866802 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Kategorien: Physiotherapie

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe