Öffnungszeiten für La Raclette in Kreuzberg

based on 11 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse La Raclette in Berlin

La Raclette
Lausitzer Straße 34
10999 Berlin (Kreuzberg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03061287121
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für La Raclette

Best Tarte Au Chocolat on the planet actually

Quelle: foursquare
Tolles Raclette über glühenden Kohlen, sehr interessant den schmelzende Käse zu schaben und lecker!

Quelle: foursquare
Mexico City Mule in the bar!

Quelle: foursquare
Mexico City Mule. Best drink in Kreuzberg.

Quelle: foursquare
Excellent Maple Sour!

Quelle: foursquare
Gorgeous place to eat Racelette and other french cuisine in a splendiferous ambiance with lovely staff. For lovers only!

Quelle: foursquare
Nice place to have a great drink!

Quelle: foursquare
not cheap but fantastic french cuisine and a nice atmosphere

Quelle: foursquare
Amazing cocktails!

Quelle: foursquare
If yоu say "good" here, in Saint-Petersburg (Russia) at modern French Fish restaurant "Matrosskaya Tishina" you will say "Perfect" BonAppetite

Quelle: foursquare
Wir waren zu Viert (Kollegen) und hatten natürlich einen Tisch vorbestellt. Wir waren überrascht wie klein es eigentlich ist, aber die Atmosphäre war echt toll, besonders der Kamin, aber auch die Architektur des Raumes (Wand aus Ziegelsteinen). Cooles Feature, in der Wand stand ein Teelicht, in einem vorher rausgeschlagenen Ziegel. Ok nun zum eigentlichen. Die Bedienung war sehr nett, wir waren alle recht unwissend und dem Französischen (ohne Smartphone-Hilfe) nicht mächtig. Sie hat uns alle Gerichte von der Tafel erklärt. Wir entschieden uns dann aber doch für den Klassiker das Raclette. Die Damen nahmen natürlich die rein vegetarische Variante und die Herren die traditionelle (mit Rindfleisch, Pute, Garnele, etwas Entenbrust und Schinken incl. Kartoffel und Gemüsespießen). Dann kam das Raclette und es war natürlich ganz anders als wir dachten. Man hat halt die Deutsche Variante mit Teflonpfännchen und Steinplatte im Kopf, aber so war es nicht, es war sehr interessant. Es ist ein, mit glühender Kohle, beheizter Eisengrill. Auf dem (etwas kleinen) Rost kommen die Spieße und daneben wird der gute Raclettekäse rangestellt. Diesen schabt man dann runter, wenn er anfängt zu schmelzen. Nach etwas Übung hat dann alles gut geklappt. Nun zum Fazit, alle waren begeistert (was ja selten vorkommt) und vor allem waren alle satt, es war sogar noch etwas Käse übrig. Also die Kommentare dass es zu wenig war konnten wir nicht nachvollziehen. Dann soll man zu McDonalds oder ins XXL-Restaurant :-) Und der Preis (25,- EUR) ist angemessen. Man zahlt ja nicht nur die Spieße sondern auch den Käse und das ganze drumherum, wie den Eisengrill und die Atmosphäre. Und Sorry wie sind auch in einem französischen Restaurant. Der Chef (Peer) war auch da und hat uns in der Bar nebenan auch gefragt wie es war und uns sogar, als er ging noch einen schönen Abend gewünscht (macht er nicht mit allen Gästen, hi hi). Ein Kritikpunkt doch, gleicher Preis für vegetarischer Spieß und Spieß mit Fleisch?

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Diskotheken & Clubs" in der Nähe